Montag, 13. Juni 2016

Warum habe ich Belgien?

Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie mich fragten an Ihrem EM-Battle teilzunehmen. Diese Art Dinge machen die Freude an der Meisterschaft. Mein Deutsch ist nicht so gut, dass ist der Grund, warum ich versuchen werde, über mein Team, meine Meinung kurz zu halten. Es wird eine Zusammenfassung zu sein.

Vor zwei Jahren hat Belgien hat mich beeindruckt bei der WM. Kevin de Bruynes Leistung war absolut erstaunlich. Er wird die Angriffe des Teams führen. Origi, Mertens und Hazard haben eine gute Schlagkraft. Belgien hat eine der stärksten Offensivspieler meiner Meinung nach.

Die Stärke der Defensive ist das sie solide und vertrauenswürdig ist. Courtois ist ein wirklich guter Torhüter. Auch auf der Linie ist er gut. Alderweireld und Vertonghen spielten zusammen für Tottenham. Vermaelen wird auf der linken Seite spielen und er könnte der schwächste Teil sein. Denayer auf dem rechten Flügel verspricht viel. Wir haben dann noch Dembele als Gehirn. Naingolan ist stark im defensiven Mittelfeld. Auch wenn sie nicht so viele Alternativen haben. Dieser Bereich könnte unser schwächster Teil sein. Aber das Team von Belgien spielt schon seit langem zusammen und sie harmonisieren. Und Wilmots weiß, wie er das Team zu behandeln hat.